Letrozol schlägt nicht an

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in meinem zweiten letrozol Zyklus.
Im ersten habe ich nachträglich noch progynova nehmen müssen, da die gbmsh nicht gut wächst.

Diesmal hab ich es direkt genommen. Und war an zt 10l1 beim Fa zum follikel TV. Gbmsh zwar nur bei 6 mm aber er war recht zufrieden. Allerdings waren die follikel nur bei 7-8 mm.

Nun bin ich heute zt 23, es ist nicht in Sicht 🥺.
Ich war dann spontan heute nochmal beim Fa, ein follikel ist absorbiert worden und der andere bei 13mm stehen geblieben.

Nun bin ich am Boden zerstört.
Nächsten Montag soll ich nochmal kommen und dann wird entschieden ob der Zyklus abgebrochen wird, oder wir durch Zufall auslösen können.

Habt ihr Tipps für mich 🥺
Danke schon mal vorab.
LG Laika

1

Ab wann hast du denn das Estradiol genommen und in welcher Dosierung?

Estradiol beeinträchtigt die Eizellreifung und kann des ES sogar ganz unterdrücken, wenn man zu viel davon nimmt und/oder zu früh damit beginnt, damit muss man sehr vorsichtig sein vor ES.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Das progynova sollte ich ab zt 2 nehmen, je eine Tablette.

Das würde auch erklären, warum mein follikel nur halb so groß war wie im ersten Zyklus.
Und ich hab gedacht, da es zwei waren hätte der Körper einfach mehr zu tun gehabt.


LG Laika

Bearbeitet von laika2816
5

Ach herrje.

Bist du in einer Kiwu-Klinik in Behandlung oder bei einem normalen FA?

Estradiol direkt ab Zyklusbeginn gibt man bei IVF im künstlichen Kryo-Zyklus gerade deshalb, um den ES zu unterdrücken.

Wenn man reife Follis haben möchte, darf man nicht so früh damit anfangen.

weitere Kommentare laden
2

Versuch es mal mit Myo Inositol. Absolut hormonfrei. Hat mir geholfen

4

Das nehme ich leider auch schon.
Zusätzlich noch himbeerblättertee und ovaria comp

Aber der Zyklus ist schlechter als der letzte 😕