PCO eure Erfahrungen und Behandlung

Hallo ihr lieben,
Wie war eure Erfahrung mit dem PCO Symptom, wie wurdet ihr behandelt und wurdet ihr damit schwanger?
Ich habe keine Zyklen ohne Tabletten. Wir hatten mehrere Letrozol versuche gestartet leider nicht erfolgreich gewesen. Jetzt wollen wir uns über die FSH Stimulation Unterhaltungen.
Mein AMH wert ist bei 22,96 und Testosteron bei 2,43 also beides nicht berauschend :/

1

Huhu, ich habe PCO plus Insulinresistenz plus Hashimoto. Mein AMH ist auch dementsprechend hoch und mein Testosteron auch. Dazu noch übermäßige Behaarung (Hirsutismus) und im „Normalfall“ alle 3-4 Monate meine Mens. Eisprünge habe ich dann auch nicht, soweit ich weiß. Bin aufgrund von PCO in der KiwuKlinik und stimuliere auch mit letrozol und löse dann mit ovitrelle aus. Bislang leider auch nach 8 Zyklen ohne Erfolg. Letztes Jahr habe ich eine radikale Diät gemacht und unter komplettem Verzicht von Zucker (auch Fruchtzucker) und kohlenhydratarmer kost viel abgenommen und auch regelmäßige Zyklen gehabt. Ob da allerdings ein Eisprung dabei war, weiß ich nicht, da wir da noch nicht im Kinderwunsch waren.
Behandelt wurde ich mit metformin, welches ich leider überhaupt nicht vertrage und wieder absetzen musste. Seitdem nehme ich Clavella für myo-inositol.
Wie sollst du nun weiter stimuliert werden? Ist deine Schleimhaut soweit okay? Sind die Follikel unter letrozol gereift?