Clomifen und Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich habe bis zum 22.5 clomifen genommen und am 23.5 war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt und man sah 2 schöne Follikel. Der Frauenarzt meinte am Wochenende würden sie springen. Ich habe mit Ovulationstest getestet und diese waren das gesamte Wochenende negativ. War dann am Dienstag wieder zur Kontrolle und er sah Flüssigkeit und meinte mein Eisprung war. Hat auch nicht weiter sonst geguckt. Ok ich dachte mir haben die test halt einfach nicht angeschlagen. Jetzt 5 tage danach ist mein Ovulationstest fett positiv. Kann die Flüssigkeiten was anderes gewesen sein und mein Eisprung ist jetzt erst.

LG und danke für die Antworten

1

Wo war denn die Flüssigkeit. Ich hatte auch öfter während der Stimulation Flüssigkeit in der Schleimhaut. Kam aber nickt vom geplatzten Follikel. Wie groß waren deine Folis denn? Ich würde heute nochmal nachlegen und Temperatur zusätzlich messen. Vielleicht erwischt du es ja noch mit der Temperatur. Nur anhand der Flüssigkeit den es aus zu machen, finde ich etwas wage. 🍀🤗

2

Das hat er mir nicht gesagt beim ersten Termin sagte er nur 2 gute follikel die springen am wochenede und als ich dann dienstags da war, sagte er nur da ist Flüssigkeit der eisprung war. Aber heute ist mein ovulationstest Fett positiv. Quasi eine Woche später als wie er sagt das er war. Worauf vertraut man jetzt, auf den arzt oder auf die ovulationstest.

3

Ich würde um sicher zu gehen auch auf den ovu vertrauen. Und ab morgen nochmal Temperatur dazu messen. Den Anstieg solltest du dann noch erwischen. Hast du denn immer oben exakt langen Zyklus, oder schwankt das?

weitere Kommentare laden