Zyste nach Pausen Zyklus

Thumbnail

Hallo erstmal ich habe lange nichts mehr geschrieben hier...
Also ich mache Mal eine Kurzfassung:

Ich bin in Behandlung bei meinem FA und hatte 2 Clomifen Zyklen, leider erfolglos. Dann sollte ich einen Pausen Zyklus machen (der verlief ohne Kontrolle und ging 42 Tage - normal sind 33 Tage) habe mich dann an ZT 1 wie immer wieder beim FA gemeldet um den Follikel TV Termin auszumachen und bin auf Letrozol umgestiegen. Am ZT 12 hatte ich dann den Follikel TV und es wurde eine 5cm große Zyste festgestellt. Die Ärztin konnte leider nichts weiter sehen außer das riesen Ding aber sie hat es auch nicht ausgeschlossen das dahinter noch Follikel sein könnten. Mittlerweile bin ich ZT 23 und heute habe ich aufgrund meines ZS einen Ovu gemacht und der ist knallig positiv...

So nun die eigentliche Frage, ist es möglich das jetzt erst der Eisprung kommt oder kann das alles von der Zyste sein? Aber alle ovu Tests davor waren nicht so stark wie der heute , dieser heute explodiert.
Was auch gar nicht dazu passt ist die Temperatur Kurve 😵‍💫 die geht seit 2 Tagen hoch...sorry für den langen Text aber ich hoffe mir kann jemand helfen oder Erfahrung teilen.
Liebe Grüße

1

Würde eher der Kurve vertrauen als den Ovus. Ein ES ist trotz Zyste möglich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Heute ist die Temperatur runter gegangen. Was sagst du denn zu der Kurve? Dann könnte es ja so stimmen oder?