Gesunde Schwangerschaft trotz zu Beginn sehr niedrigen HCG?

Hallo ihr Lieben,
nach fast 7 Jahen KiWu und viel zu lange gewartet, bis wir in eine KiWu Klinik sind, hatte ich am 2.März meine zweite IUI.
Der Bluttest an ES+17 hat einen HCG Wert von 19 nachgewiesen. Man ging von einer biochemischen Schwangerschaft aus. Zwei Tage später ergab ein erneuter Bluttest, dass sich das HCG verdoppelt hat. Immer noch niedrig, aber es soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln. Wir testen am kommenden Mittwoch erneut und machen auch Ultraschall. Habe auch Symptome wie Schmerzen in den Brüsten.
Aber ich traue mich nicht nur ein wenig Freude zuzulassen, weil ich wegen dem Wert so unsicher bin.
Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation und kann aus anfangs niedrigen Eerten trotzdem eine gesunde Schwangerschaft entstehen?
Danke schonmal 😘

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Das ist schon sehr sehr niedrig, nach meiner Erfahrung geht so etwas fast nie gut aus, leider.

Ich hatte schließlich einen natürlichen Abgang in der 8. SSW nach

ES+14 8
Es+16 22
ES+19 133

Das HCG ist noch bis knapp 1000 gestiegen, im US war nie mehr als eine mini Fruchthöhle von 3 mm.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey!

Ist der Eisprung denn gesichert?

Mein erster BT ergab einen hcg-Wert von 17 bei ungesichertem Eisprung. Im Nachhinein wurde das Blut vermutlich ES+10 abgenommen.

Liebe Grüße
Schoko

3

Meine Erfahrung mit so einem niedrigen hcg ist leider auch keine Gute 😕 würd dir gern was anderes sagen

In meiner ersten SS (1. IVF) war es auch so:
PU+16: 28,5
PU+21: 171
PU+29: 1344
PU+35: 3964
PU+39: 6430
PU+42: 9127

Wir sahen maximal eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage, aber ohne Herzschlag. Bei SSW 8+3 wurde eine AS gemacht

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+4

4

Wie weit möchtest du denn noch über ET gehen, liebe cm?🤣❤️🍀💪

5

ich frag mich tatsächlich auch wann sie endlich kommen will 😅 aber bald muss sie … die Einleitung steht bereits im Raum

weiteren Kommentar laden