Beim Frauenarzt

Moin, meine Frage bezieht sich auf den Besuch beim Frauenarzt und zwar warum ziehen sich viele Frauen bei der Untersuchung die Socken aus weil viele Frauen hier schrieben das Sie viel lieber die Socken anlassen.Danke für eure Antworten.

1

Guten Morgen,

es gibt Frauen, die sich die Socken ausziehen?
Also ich muss gestehen, dass ich nach der Dusche vor dem Termin immer schaue, dass ich "neuere" Socken erwische, die nicht abgelaufen aussehen. Aber auf die Idee gekommen, dass ich die Teile ausziehe, bin ich ehrlich gesagt noch nie...

2

Versteh den Sinn deiner Frage nicht!?

3

Wieso sollte man die Socken ausziehen? 😅🤦‍♀️

4

Ich nehme sogar Socken mit, falls ich Strumpfhose trage. Ich laufe dich nicht barfuß über den Boden, wo andere mit Straßenschuhen rumlaufen. Zuhause ziehe ich auch die Straßenschuhe. 😅 Liebe Grüße

5

Also bei meiner steht sigar extra da, bitte "Socken anziehen"! Oder "Behandlungsraum mit Socken betreten" oder so was😅 ich hane das immer eher auf den Sommer bezogen, wenn man halt viel barfuss sonst läuft und dachte meine Ärztin mag es dann nicht diese Füße zu sehen🙈

6

Weil die Ärztin dann die "Stinkesocken" vor der Nase hat. Da denke ich zum Beispiel, auch wenn sie nicht stinken, zieh Mal lieber aus. Könnte ihr unangenehm sein.


So in etwa kann man das sehen...

7

Ja gut, aber wenn die Socken stinken, dann sticken die Füße vermutlich genauso...nur ungefiltert... irgendwoher muss der Geruch ja kommen?
Zumal man ja vor den Terminen eh duschen geht und sich dann auch frische Socken anzieht. Da sollte dann noch nicht stinken.

8

Ich gehe nicht vor dem Termin duschen.
Wie soll das bitte gehen. Ich dusche morgens, die Termine sind meist Abends nach der Arbeit. Da habe ich keine Möglichkeit nochmal duschen zu gehen. Das habe ich auch noch von niemandem gehört, dass da nochmal duschen gegangen wird.