Progesteron und Zs

Hallo zusammen 😊
Ich hab lange hin und her überlegt ob ich fragen soll aber doch das lässt mir keine Ruhe 🙈
Ich bin heute ES11/12 der Test sieht negativ aus aber jenach Lichteinfall als wenn was schimmert 🙄 Ich nehme Progesteron 2x200
Seid Es 4/5 habe ich vermehrt SZ auslaufmodel 🙄🙈 erst weiß dann gelb heute morgen es11/12 war er weis und nun bräunlich 😱und ich hab das Gefühl es ist mehr 🙈 seit gestern hat mir auch kaum der unterleib weh getan oder gezogen hatte mich schon gewundert nur ein leichtes Ziehen rechte Seite leiste und seid vorgestern Nierenschmerzen sowie rücken … bin zt 24 und mnt +1 .. Kann das die Nena sein die durchkommen will ?
Ich weis es kann alles sein und muss nicht 🙈
Hat wer da Erfahrung mit ?
Hab grad gesehen geht Richtung rosa

Bearbeitet von Wish
1

Ist das dein erster Zyklus mit Progesteron? Und nimmst du die Tabletten vaginal?

Bei vaginaler Einnahme ist ein weißlicher Ausfluss völlig normal. Das sind dann Rückstände der aufgelösten Tablettenhülle.

Bräunlicher Ausfluss spricht dagegen für Blut. Das alleine bedeutet aber nichts, kann sowohl ein Vorbote der Mens als auch eine Blutung in der Frühschwangerschaft sein.

Es hilft wohl leider nicht da weiter rum zu raten. Mach morgen Früh einfach nochmal einen Test, dann weißt du hoffentlich mehr.

Mit Progesteron würde ich ES+11/12 übrigens nicht als NMT+1 zählen. Du nimmst die Tabletten ja wahrscheinlich um deine zweite Zyklushälfte zu verlängern, also würde ich vor ES+14 eher nicht mit der Mens rechnen.

Bearbeitet von Yavanna7