Vor BS und Eileiterspülung GV haben und Letrozol in diesem Zykkus?

Hi zusammen.

Nun ist es bei mir auch soweit, da es wieder nicht klappt im letzten Zyklus steht die Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung sowie die Eileiterspülung an.

Ich hoffe auf einen schnellen Termin noch in diesem Zyklus.

Mein Gyn sagte mir, ich solle trotzdem diesen Zyklus Letrozol nehmen und auch vir der OP GV haben. Die Op würde, sofern nächste Woche Mittwoch noch ein Termin frei ist, am ZT 9 (mein Gyn operiert einmal die Woche selbst in Krankenhaus seine Patienten) stattfinden. Somit der letzte GV an ZT 8. Da mein ES immer zw. dem 10 und 12 ZT ist, könnte es passen mit der Überlebensdauer der Spermien. Aaaaber.... Angenommen die sind dann im Eileiter und einem Tag später wird da bei der Op was durchgespült... Wie wahrscheinlich soll denn da bitte eine Befruchtung sein? Ist es überhaupt ratsam in diesem Zykkus es zu versuchen?
Mein Gyn sagte kurz und knapp, das sei kein Problem und bei vielen klappt das auch sehr schnell danach. Aber im gleichen Zyklus wie die OP ist? #kratz kommt mir merkwürdig vor.

Hat jmd da schon mal mit Erfahrungen gemacht oder so etwas vom gehört?

Liebe Grüße #blume

1

Hat er vielleicht einfach nur gemeint dass du darfst? Mit der OP sollte da diesen Zyklus nichts klappen.
Ich bin 2 Zyklen nach einer polypentfernung im Uterus schwanger geworden