Überhaupt keine hormonelle Reaktion - woran liegt's?

Hallo zusammen,

nach der ersten IVF-Behandlung im April mit Pergoveris im langen Protokoll und einer - trotz hoher Dosierung - geringen Ausbeute von 4 EZ (2 davon befruchtet, 4- u. 8-Zeller gab es an Tag 3 zurück, leider kurz nach Transfer Corona-positiv und vorzeitige Blutungen) sind wir nun nach einem halben Jahr in den nächsten Zyklus gestartet.

Wieder Metrelef zur Downregulierung und neues Medikament: Depot-Spritze "Elonva". Aussage vom Doc: wir brauchen mehr Eier. Erster US ergab: quasi nichts. 3 Follikel. Die nicht brauchbar sind, denn Blut hat "überhaupt keine hormonelle Reaktion" ergeben. Sollte das Nasenspray absetzen und nichts weiter spritzen. Nächste Kontrolle nach 10 Tagen. Ihr könnt Euch das Frustlevel vorstellen.

Jetzt frage ich mich natürlich, was die Ursache dafür sein könnte. Ich bin 33, habe aber leider einen sehr geringen AMH von 0,25.

Gibt es von Eurer Seite aus Erfahrungswerte oder habt Ihr Tipps, was ich den Arzt im nächsten Termin fragen sollte? Ich bin sehr verunsichert. Danke vorab für Eure Unterstützung!