Folgezyklus nach stimu - Erfahrungen bitte

Hallo zusammen,

Aktuell befinde ich mich im unstimulierten Folgezyklus nach stimu mit menogon und letrozol. Zyklustag 15.
Unter Stimulation war mein ES immer sehr früh meistens circa ZT 12 .
Waren ab ZT 9 im Urlaub und habe mit Ovu Tests meinen ES bestimmt bis heute negativ. Ich habe den Verdacht, dass diesen zyklus kein ES stattfindet. Die Tests sehen immer gleich stark aus und habe keinerlei Anzeichen. Im letztes unstimulierten Zyklus hatte ich einen positiven Ovu Test aber null Anzeichen.
Meine hormonwerte und Amh sind gut. Bin 44 Jahre alt und habe 2 Kinder mit 5 und 3 Jahren.
Vor einem Jahr MA mit Ausschabung in der 7.ssw und vor 8 Monaten früher abgang in der 4.ssw. seitdem regelmäßig ES aber eben nicht ss trotz oder eben mit Stimulation.

Wie sind bitte eure Erfahrungen??

Für mich zählt jeder zyklus. Soll mich jetzt impfen lassen und da wird es sicher auch nichts.

Danke für jede Antwort 🌻
Liebe Grüße

1

Hi,
also bin auch grade im Folgezyklus nach ICSI. Mein Eisprung is diesen Zyklus drei oder vier Tage später als üblich, aber sonst alles normal. Kann mir aber schon vorstellen dass das nicht immer so sein muss und der ES vielleicht auch mal ausbleibt 🤷‍♀️.
Misst du die Temperatur? Da kannst du es ja ganz genau sehen ob oder wann.
Lg