Eileiterdurchgängigkeit

Helloo
Nach meiner Eileiterdurchgängigkeit Prüfung in der Klinik wurde ein kleines myom in meiner gebahrmutter gesehen. Eileiter super durchlässig besser ginge nicht. Gefragt habe ich auch natürlich ob es ein Hindernis für die Schwangerschaft wäre mit dem myom mir wurde ist nicht schlimm gesagt! Was dabei jetzt ist wollte ich euch fragen. Ah noch was mir wurde danach meine letzte iui gemacht.


Lg

1

Ah und Ich wechsele meine Frauenärztin und zusätzlich die Klinik wo ich grad bin.

2

Ich verstehe leider die grundsätzliche Frage nicht 😅 auf was möchtest Du hinaus ?

3

Ich möchte nur wissen ob es ein Hindernis der befruchtung trägt. Also kann ich deswegen nicht schwanger werden. 🤷🏻‍♀️

4

Naja, wenn Deine Ärzte, die sowohl Größe, als auch Lage des Myoms beurteilen können, sagen dass es keine Probleme deshalb gibt, wieso sollte Dir ein Laie hier, der gar nichts genaues über Dein Myom weiß, sagen können, ob es ein Problem geben könnte ?! Es kommt da ja auf sehr viele Faktoren an, die aber ja ausschließlich Deine Ärzte ersehen und beurteilen können. Tut mir leid, aber mehr kann ich auch aus medizinischer Sicht so nicht beurteilen. 🍀