Welches Myo-Inositol nehmt ihr?

Hallo Ihr Lieben,

welche Marke nehmt ihr? Wieviel Dosierung?

Ich bin mir sehr unsicher welches ich kaufen soll.
PCO hab ich nicht, jedoch Insulinresistenz und Übergewicht. Außerdem habe ich gelesen, dass es die Eizellqualität verbessern soll. Daher würde ich es gerne ausprobieren.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

VG
Pati82

1

Hab jetzt 15 Tage lang inofolic genommen, früh & Abends.
In der Packung sind leider nur 30 Beutel..

Nehme ab morgen dann clavella früh & abends

Bisher stelle ich nichts anderes fest als sonst😅 abwarten ob man bald positiv testen darf 😊

2

Hallo,

Also früh und abends je einen Beutel?

Warum steigst du auf Clavella um?

Besten Dank.

VG

3

Genau
Steige auf clavella um weil dort 60 beutel- also für ein ganzen Monat drin sind.
Bei den inofolic leider nur für ein halben.

Aber viele bestellen sich auch reines myo inositol Pulver von einer Sport Seite..
Ist mir aber zu unsicher. Wieso? Keine Ahnung 😅
Habe die Hoffnung nicht soo viele Monate das nehmen zu müssen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich nehme Myo & D-Chiro Inositol von effective nature als Pulver, sind 180 Gramm drin, ich nehme morgen 2 Gramm und abends 2 Gramm, ich löse es in Wasser oder Saft auf

Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen gehabt und auch welche ohne Es

Im Dezember hab ich mit Myo angefangen und nach 2 Monaten Einnahme bekam ich jetzt Zyklen mit 28 Tagen und es an Zt 13/14 (alles durch Tempi und Ovus bestimmt)

Ich kann also sagen man muss nicht die teuren Beutel kaufen denn das andere Myo hilft genauso und Folsäure ist auch mit drin so das ich das nicht noch extra nehmen muss, ich bin nun schon im dritten 28 Tage Zyklus und hoffe sehr das es endlich geklappt hat

Falls du noch mehr Infos möchtest kannst mir gern schreiben

6

Danke dir für deine Antwort.

Ich drück dir auch die Daumen 🍀

7

Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon. Gibt dort noch viele andere Marken. Welche ist egal.

Ist in der Regel günstiger als Clavella oder Inofolic.

Übliche Empfehlung ist 2 * 2g täglich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8

Vielen lieben Dank.

Dir auch alles Gute 🍀