Ovaria Comp

Hey :)
sind hier ein paar Damen unterwegs, die bereits Erfahrungen mit den oben genannten Globulis gemacht hat? Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Ich habe leider seit absetzen der Pille mit sehr langen Zyklen zu kämpfen angefangen mit 51 ZT, 49 ZT, 77 Tagen (wo ich schwanger wurde leider aber in einer FG endete) und 64/55 Tage nun im letzten Zyklus…heute bin ich bei ZT 12 und nehme seit Zt 6 Ovaria und ich hoffe wirklich sehr dass es schnell Wirkung zeigt oder meinem Körper überhaupt hilft, dem traue ich mittlerweile alles zu :(

1

Hallo, also mit Ovaria Comp hab ich keine Erfahrung aber ich hatte über ein Jahr nach absetzen der Pille absolutes Zykluschaos und hab erst Mönchspfeffer ausprobiert was alles nur noch schlimmer gemacht hat und habe hier im Forum dann den Tipp bekommen Myo Inositol zu nehmen, ich nehme es jetzt seit fast 3 Monaten, im November hatte ich einen Zyklus ohne Es mit Östrogendurchbruchblutung an Zt 46 danach einen Zyklus mit Es an Zt 58 (da hab ich Myo den 2ten Monat genommen) leider bei Es+9 dann die Mens bekommen.
Und dann die Überraschung schlecht hin im letzten Zyklus Es an Zt 14 und normale 2te Zh und jetzt bin ich gespannt ob die Tempi morgen oder übermorgen hoch geht, bin heut Zt 13 und Ovu war vorgestern und gestern positiv

2

Hej 😊 ich habe Ovaria Comp. In Verbindung mit Bryophyllum bei der 1. SS genommen.
Nehme Ovaria comp. Nun seit einigen Monaten, da ich leider Zyklusstörungen habe. Bei mir funktioniert es prima :) bon auf einem guten Weg zu normalen 28 Tagen. Aktuell sind wir im 1. ÜZ für Baby Nr. 2 und sobald der Ovu positiv ist nehme ich Bryophyllum.

3

Ich drück dir die Daumen ich habe die Hoffnung dass es auch klappt und warte nur