Auslösespritze Tag 1 vom ES???

Hallo ich habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst...ist das ES Tag?
Bin nämlich ein bisschen ratlos gerade :/
Danke schon mal :)

1

Das kann man leider nicht wissen. Ich bestimme immer den ES mit Ovus, ZS und Tempi, aber dieses ist mein 1. Stimuliertes Zyklus mit Letrozol und ich hatte schon am 10.ZT einen 20mm Folikel, deswegen habe ich direkt da Ovitrelle bekommen und gestern (einen Tag nach Ovitrelle) fand die IUI statt. Leider weiß ich jetzt nicht, wann mein ES stattfindet/stattgefunden hat, weil ich meinen ES im natürlichen Zyklus immer später hatte und meine Ovus jetzt alle negativ waren. Tempi stimmt nicht mehr wegen Hormonen und ZS hatte ich auch noch kaum. Man sagt aber, dass der ES normalerweise innerhalb von 36-42 Stunden nach Ovitrelle kommt.

2

Nein, üblicherweise ist der ES 36-40 h nach der Spritze, daher rechnen die meisten

Spritze+2 = ES
Spritze+3 = ES+1

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Oke weil meine Ärztin meinte ich soll donnerstag 12h mit der Spritze 💉 auslösen, dann abends GV und nächsten Tag GV. Quasi wäre dann heute Spritze +2
Bin iwie verwirrt 😕

4

Oke weil meine Ärztin meinte ich soll donnerstag 12h mit der Spritze 💉 auslösen, dann abends GV und nächsten Tag GV. Quasi wäre dann heute Spritze +2
Bin iwie verwirrt 😕

weitere Kommentare laden
8

Hello, ganz sicher sagen kann man es nicht aber bei mir wurde Montag Mittag ausgelöst und heute früh war der ES. Waren also schon um die 40 Stunden von Spritze bis ES.
Wie groß war dein Folikel? Meins hat noch ein bisschen gebraucht 😉

9

Hallo ich bin heute ES+6 :)
Mein Follikel war bei 18mm und bei dir ?
Habe heute seitliche Brustschmerzen und leichtes ziehen im UL 🙈

10

Uiiiii dann geht es ja langsam in die heiße Phase! Drück dir ganz fest dir Daumen. Meins war auch bei 1,8 ES wurde gestern bestätigt jetzt heißt es abwarten! Was sagt dir dein Bauchgefühl ?

weitere Kommentare laden