Wann wieder versuchen nach Ausschabung ?

Liebe Leserinnen,
Ich habe hier schon oft rein geschrieben..
ich hatte leider im Oktober meine 3. Fehlgeburt mit Ausschabung. Ich hatte danach eine große Entzündung mit Antibiotika Behandlung. Ich habe in einem Jahr 3. Fehlgeburten nacheinander gehabt.
Im November wurde ausgeschabt.
Wann könnte ich es wieder wagen ? Mit welchen Mitteln? Feminin oder irgendwelche Wunder Tabletten??? Hilfe ich bin verzweifelt 😞😞😞

1

Wenn du magst kannst du direkt weiter machen

2

Kannst du gute (Schnelle ) Mittel empfehlen?

3

Kennst du den Grund für deine 3 fehlgeburten?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Kimmy,

Deine Geschichte deckt sich 100% mit meinen Erlebnissen im letzten Jahr,… 3 Abgänge, der letzte mit Ausschabung im November weil in SSW 10 kein Herzschlag.

Ich probiere es jetzt seit dem letzten Zyklus wieder, da hat es mal noch nicht funktioniert, ich denk auch weil die Schleimhaut noch nicht genug aufgebaut war, meine Blutung war nämlich auch ganz schwach.

Ich wurde jetzt in den letzten Wochen in der KIWU Klinik durchgecheckt, ohne etwas gefunden zu haben, Genetik steht allerdings nich aus.

In der KIWU Klinik meinten sie dass wir jederzeit wieder schwanger werden können, ich bekomme beim nächsten mal trotzdem vorsorglich Heparin.

Wieder zu probieren ohne irgendetwas zu ändern käme mir halt sinnlos vor, mit Aussicht auf ein neue Medizinische Unterstützung zraue ich mir aber wieder drüber und hoffe, hoffe, hoffe ❤️

Alles Gute für deinen Weg, und vielleicht möchtest du ja in Kontakt bleiben!

7

Hey das tut mir sehr leid. Ich hoffe es klappt bei euch!! Ja gerne Kontakt wäre bestimmt nicht schlecht

9

Hallo,
ich bin nach meiner AS nicht sofort schwanger geworden, aber gewartet habe ich auch nicht lang. und zwar nach der 3. Blutung. Hatte Anfang Mai diese Jahres eine FG in der 14.SSW wegen Plazentaablösung mit Ausschabung wegen einer Infektion, nach einem halben Jahr hatte ich meine Periode und 2 Monaten später wurde ich dann schwanger. Wir haben nach der Infektionsbehndlung wieder mit dem Üben angefangen. Aber mein Körper hat 3 Zyklen gebraucht und im Nachhinein war ich auch froh, dass wenigstens eine kurze Zeitspanne zwischen der letzten SS lag. Ganz verarbeitet habe ich das nicht und in der letzten Schwangerschaft hatte ich vom ersten bis letzten Tag große Sorgen, dass wieder irgendetwas schief geht. Was mir wahrscheinlich geholfen hat, um den Zyklus zu regulieren, war Mönchspfeffer und Alchemila in der ersten Zyklushälfte, um den Eisprung anzuregen und Bryophyllum um die Einnistung zu fördern. Viel Glück!