Letrozol ohne sono nehmen?

Huhu leute, und zwar habe ich letrozol zuhause. Meine FA macht dabei aber keine kontroll sono. Bin hin und her gerissen ob ich das trotzdem nehmen soll.

Meint ihr es wäre tragisch , ohne sono das einzunehmen ?

Letrozol ohne sono nehmen?

1

Es ist unverantwortlich, Letorozol und ähnliches zu verschreiben und dann keinen US zu machen.

Was ist mit Mehrlingsrisiko, Zysten, etc.?

Am besten suchst du dir einen anderen FA oder gehst direkt zu einer Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank. Habe mir jetzt einen termin bei ner neuen FÄ gemacht.

2

Eine Bekannte ist so mit Fünflingen schwanger geworden, es hat keins der Babys überlebt.
Dieses Leid sollte sich niemand antun.
Such dir schnell einen neuen Arzt!

3

Oh nein wie schrecklich. Das tut mir sehr leid für sie. Habe jetzt nen termin für ne neue FÄ gemacht

Top Diskussionen anzeigen