VL bei presence (DM)

Thumbnail

Hallo, dass ist mein erster Beitrag in der Community. Im September 2020 war ich schon einmal schwanger gleich nach absetzen der Pille leider eine MA in der 10. Woche. Darauf hin folgte eine Ausschabung, bei der allerdings Reste vergessen wurden. Leider musste musste ich dann im Februar ein 2. Mal zur Ausschabung. Das war alles nicht einfach für mich. Seit diesem Zeitpunkt versuchen wir wieder schwanger zu werden und von monat zu Monat macht es mich noch fertiger dass es nicht klappt. Und heute habe ich einen test gemacht bei ES+11 ja ich weiß zu früh aber plötzlich seh ich da eine Linie und jetzt zweifle ich langsam an meinem Verstand. Neigt der presense zur VL und die Linie war aber innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar oder Spinne ich und da ist keine Linie 😬 bitte vielleicht könnte mir jemand seine Erfahrungen mit dem frühtest mitteilen. Bin um jedes Feedback dankbar

1

Und seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen die wirklich ganz ganz komisch waren. Ja ich habe natürlich Angst dass ich mir das mittlerweile schon einbilde. Ich hoffe einfach so dass es diesen Zyklus geklappt hat.

2

Auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen, aber es ist auch etwas verschwommen und die Qualität leidet immer etwas beim Hochladen.

Der presense neigt überhaupt nicht zu VL.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja mein Partner hat die Linie auch gesehen allerdings war einen Tag später ein neuer test weiß 😩. Noch geb ich nicht ganz auf wäre mein erster Zyklus mit ihr Famenita und Auslösespritze. Das hcg hiervon war allerdings ab es +8 nicht mehr nachweisbar beim testen. Seit ES +9 hab ich Unterleibsschmerzen aber ich habe irgendwie Angst zu hoffen, damit ich nicht in so ein Loch falle wenn es wieder nicht geklappt hat.

Ich bin heute ES+13 und habe wirklich Angst zu testen 😏 ich denke ich wage es morgen oder am Sonntag nochmal falls bis dahin die Mens nicht gekommen ist.

Ja die Bildqualität ist wirklich nicht gut nach dem upload.

Danke fürs Daumen drücken😊 ich kann wirklich ein bisschen mentale Unterstützung gebrauchen.

4
Thumbnail

Und wie der zu VL neigt. Die hatte ich bestimmt 6x schon 😄😄 ach und gefühlt jeden Tag 10 andere hibblerinnen auch wenn man mal so im ovu und schwangerschaftstest forum so nachliest 😄 Sry, aber der Test gehört verboten 😃😃