andere Schwangere

Wie geht es euch damit, Zeit mit anderen Schwangeren zu verbringen? Oder mit dem Gefühl dass alle rumdherum Kinder haben und man nicht mehr dazu gehört?
Wir waren gestern aus mit 2 Pärchen. Die Frauen beide schwanger und haben nur darüber gesprochen. Beide sind ca so weit wie ich wäre, hätte ich keinen ftühen Abgang gehabt. Ich hab danach daheim stundenlang geweint.. mein Mann versteht es nicht wirklich.. geht es euch auch so dass ihr garnirgends mehr hingehen wollt,?

1

Ohh du arme. Das tut mir Leid.
Kann nachempfinden wie es dir geht.
Damals wurden gefühlt um mich herum auch alle schwanger. Nur ich nicht, oder ich erlitt eine FG.

Mein Mann konnte das auch nicht richtig verstehen, ich glaube da fehlen die hormone.

Deine Zeit wird kommen. Ich drück dir die Daumen.

2

Hallo meine Liebe,
Ich hatte leider in der 4 ssw auch einen Abgang (Windei) mir fällt das alles auch nicht so leicht vorallem da ich seit Jahren versuche ein Baby zu bekommen und manchmal steigt natürlich alles hoch wir alle haben damit zu kämpfen. Das einzige was ich dir empfehlen kann wenn du weiterhin den Kinderwunsch hast Buch doch mit deine Partner ein Wochenende oder ne Woche ein Hotel und lasst euch verwöhnen so kommst du auf andere Gedanken. :)

3

Mich stören andere Schwangere nicht . Mir kommt dann nur der Gedanken was ist wenn es bei uns nie klappt . Das zieht mich runter

4

Ich kann nachempfinden, wie es dir geht. Gerade zu Beginn unserer Kiwu-Behandlung fiel es mir wahnsinnig schwer, andere Schwangere um mich zu haben. Beim FA durfte ich immer direkt im Sprechzimmer warten, weil mir im offiziellen Wartezimmer nach jedem Negativ die Tränen kamen.
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich da komplett abgestumpft bin. Im Freundes- oder Verwandtenkreis versetzt mir das zwar echt Stiche ins Herz, aber die anderen Frauen können ja auch nichts dafür, dass es bei uns nicht klappen möchte und ehrlicherweise wissen wir nicht, wie schwer deren Weg dahin war.
Gerade durch den Abgang trifft dich das natürlich besonders hart.
Drücker #herzlich