GV nach Auslösespritze

Bin etwas verwirrt oder unsicher.
Am Dienstag gegen halb 11 wurde mein ES ausgelöst (Auslösespritze). Haben dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils abends geherzelt. 😉 Wäre es blöd, wenn wir es heute nicht schaffen zu herzeln?
Mein Mann hat heute seine zweite Impfung erhalten. Könnte sein das es ihm nicht so gut geht im Laufe des Abends....

Danke 😘

1

Wenn du Dienstag um 11 Uhr ausgelöst hast, war dein ES am Mittwoch um 23 Uhr.
Eine Eizelle ist 12, maximal 24 Stunden befruchtbar. Das Zeitfenster war also am Donnerstag spätabends vorbei und eure Bienchen somit super gesetzt :-)
Sofern ihr keine Einschränkungen beim Spermiogramm habt, könnt ihr auch schon 1-2 Tage vor der Spritze herzeln. Gesunde Spermien überleben in deinem Körper 4-5 Tage und wenn das SG in Ordnung ist, sind auch immer genügend Spermien vorhanden, selbst, wenn man mehrfach am Tag herzelt.

Alles Gute #klee

2

Vielen lieben Dank!!! 😘

Top Diskussionen anzeigen