HYSTEROSALPINGOGRAPHIE (HSG)

Hallo ihr lieben.

Am 18.05. habe ich ein Termin zur Durchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel um zu sehen ob der linke Eierstock frei ist.
Wie war das so für euch?
Schmerzhaft oder was anderes?
Was habt ihr bezahlen müssen?

Bin gespannt was kommt.

Liebe Grüße

1

Huhu,

kostete bei mir ungefähr 300 €, PKV hat es übernommen.

Schmerzhaft war es nicht, ich hatte nur so ein etwas unangenehmes Druckgefühl im UL. Und danach war mir etwas komisch vom Kreislauf.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben dank für deine Antwort.

3

#winke

gestern hatte ich meine Untersuchung.
das Kontrastmittel einbringen tat nicht weh, aber Druck des Ultraschalstabs auf die Gebärmutter war der Horror.
Es tat richtig weh.
Ich hatte noch bis in die Nacht Schmerzen, konnte nicht mal sitzen so tat mir innen alles weh.
Naja ich habe es überstanden und heute ist wieder alles schick.
Und ich habe ein tolles Ergebnis, gezahlt habe ich 69,-

Liebe Grüße
#herzlich

weiteren Kommentar laden