Ovitrelle

Hallo guten Abend... ich habe am 26.4 mit ovitrelle ausgelöst...
Meine FA meinte ich soll warten bis die nächsten 2 Wochen und schauen was passiert.
Meine Frage ist habt ihr davor schon ein Ss test gemacht oder gewartet ?
LG

0

1

Hast du zum ersten Mal ausgelöst?
Beim ersten Mal empfiehlt es sich eine Testreihe zu machen um zu sehen, wann die Spritze raus ist (man will sich ja keine falschen Hoffnungen machen).
Du wärst heute Spritze+10, da müsste es bei den meisten raus sein. Es gibt aber hin und wieder Fälle bei denen es länger dauert.
Du könntest einen Test an zwei aufeinanderfolgenden Tagen machen. Ist der zweite stärker als der erste Test kannst du davon ausgehen, dass es dein eigenes HCG ist.
Viel Glück 🍀

3

Ja habe dass erste mal ausgelöst .
Meine Fa meinte halt einfach ich sollte abwarten bis 12 diesen Monat und schauen ich warte dann evtl noch ein tag und dann würde ich testen und wenn die mens kommen sollten dann ist es eben so ;)
Klappt dann bestimmt beim nächsten Mal
LG

2

Hi, ich habe immer 12 Tage nach Eisprung, das heisst 14 Tage nach Auslösen, einen Test gemacht. Vorher bringt es nicht viel, da ein Test dann nicht sicher ist. Wenn bei mir an ES+12 negativ war, dann blieb es auch so.

Alles Gute!

Dragonflies #blume