Wir suchen neue Gruppenmitglieder 😊

Hallo ihr lieben,
Wir sind eine kleine Gruppe von lange Hibbelnden MĂ€dels und da es nun 3 geschafft haben suchen wir neue, die wieder mit Hibbeln.

Wir suchen bewusst hier, da wir gerne "alte Hasen" in unsere Gruppe aufnehmen möchten. Gerne mit Erfahrung, Ovus und Tempi Kurven. Zwei von uns gehen demnĂ€chst auch den Weg ĂŒber die Kiwu Klinik.

Wenn du dich angesprochen fĂŒhlst und Lust hast auf eine chaotische, lustige Hibbelgruppe melde dich ĂŒber PN.


Mynona 🐞

1

Hallo, was meinst du mit lang hibbelnden? FĂŒr manche ist ja schon 10 Monate lang....

2

Das wĂŒrde mich auch interessieren

4

Hallo,
das fĂ€nde ich auch interessant.. wir sind jetzt im 11 Üz 😊

3

Hallo,
2007 kam mein mittlerweile 13 jĂ€hriger Sohn auf die Welt. Seit 2009 versuchen wir ein 2 Kind zu bekommen. đŸ„ș
Wir möchten nicht in eine kiWu Klinik, weil mir dieser Stress nicht gut tuen wĂŒrde.
WĂŒrde mich sehr freuen in eure Gruppe zu kommen.
Ah mein Name ist Andrea und ich bin noch 36.
wir verhĂŒten seit Jahren nicht und ich nutze die Temperatur Methode

Lg

5

Huhu,
ich wĂ€re interessiert 😊 Probieren es jetzt seit fast 1,5 Jahren und sind seit Januar in einer KiWu Klinik. Ich bin 33 Jahre alt.

6

Hey Minona,
Ich wĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch freuen.
WĂŒnschen uns sehr 2018 unser 1. Kind. Im Februar 2020 bin ich spontan schwanger geworden,leider verlor ich es in der 7. Woche. Seitdem ist nichts passiert. Nutzen jeden Zyklus,am Anfang mit Ovus ,Temperatur messen. Im Januar diesen Jahres habe ich bewusst mal alles beiseite gelegt. Seitdem bin ich ruhiger aber es hat leider noch nicht geklappt. In der KiWu wurde einiges untersucht. Mein linker Eileiter ist verzögert durchlĂ€ssig und das SG meines Freundes leicht eingeschrĂ€nkt. Es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen,in meinem Freundeskreis klappt es bei jedem PĂ€rchen ohne Probleme und mit meiner Familie kann ich auch nur eingeschrĂ€nkt ĂŒber alles reden.