Mit clomifen und Spritze, seit 1 Woche Schmerzen

Habe mit clomifen stimuliert und mittwochs abend letzte Woche ausgelöst mit ovitrelle. Also Freitags es seit etwa dienstag habe ich stechen und Periodenschmerzen die ja eigentlich erst nächsten mittwoch donnerstag fällig wäre..

1

Freitag müsste dein ES gewesen sein, kommt wohl daher.

Ist soweit normal 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich war im. August in gleicher Situation. Nur kann mich nicht an diese Schmerzen erinnern. Wurde im. Ersten Versuch gleich schwanger aber war in 8 ter Woche alles vorbei

4

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich war auch im 1. ÜZ schwanger und es wurde eine FG 😞

Bei den meisten klappt es aber innerhalb eines Jahres wieder 🍀

3

Wie Luthien sagt, kann das vom ES kommen. Man hat nicht in jedem Zyklus automatisch Mittelschmerz und dieser kann auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich intensiv sein. Durch den ES kann sich auch Flüssigkeit im Bauchraum sammeln, die Schmerzen verursacht. Also alles ganz normal.

5

Habe heute test gemacht. Weiß wäre zu früh. Ist digital und sagt nicht schwanger. Habe voll schmerzen irgendwie.. Periode würde Mittwoch donnerstag erwartet. Noch Hoffnung?

6

Ich hatte in meinem ersten Clomifenzyklus 7 Tage lang Mittelschmerz. Und teils wirklich so, dass jeder Schritt wehgetan hat. Ich war dann auch aus Sorge beim FA. Es war aber alles in bester Ordnung.
Manchmal ist es einfach fies :(

Ein Test ist erst ab ES+13 halbwegs sicher, ab ES+14 ziemlich sicher.
Sie können aber auch schon früher anzeigen, sollte man schwanger sein.

Die digitalen Tests sind meist 25er und zeigen daher in der Regel nicht vor ES+14 an.

weiteren Kommentar laden