Follikel "übersehen" im US: Kann das passieren?

Hallo, war heute zur US Kontrolle da mein Follikel am Dienstag 13 mm war. Eigentlich sollte ich heute auslösen.Er hätte 21mm sein müssen laut FÄ. Aber sie hat kein Follikel mehr gesehen. Bin aber erst ZT 11 heute.Es wurde Blut abgenommen um zu schauen ob der ES schon war. Ich hatte letzten Zyklus allerdings eine Zyste die sich jetzt auflöst. Kann es auch sein das die FÄ den Follikel übersehen hat? Ist das Möglich?
Hat jemand schon sowas erlebt?#sex hatten wir leider nur Mittwoch und da die Beweglichkeit der#sex nicht so dolle ist, mache ich mir da wenig Hoffnung wenn der ES gestern war#schmoll
Gruß Aprilmama

1

also wenn sie aktiv danach geschaut hat, eher nicht. hat sie denn gesagt, ob die zyste weg ist?

2

Sie hat gesagt die Zyste "verdämmert"

3

hm, also ist sie noch da? klingt ja so. dann würde ich eher abwarten, bis die abgegangen ist