Schwanger oder Reste von Auslösespritze!

Hallo!

Ich habe letzte Woche mit Pregnyl 5000 meine ES ausgelöst und müsste jetzt bei ES+8/9 sein. Der Ovu und SST im Bild sond von heute morgen und eindeutig stärker als gestern. Was meint ihr? Ist das noch die Spritze oder eine SS? Danke!

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

3

Wollte mal hören ob du heute nochmal getestet hast und was heraus kam?

2

hey meine liebe
das ist ein hcg abbau rechner
da kannst du berechnen ob es dein eigene hcg ist oder noch von der spritze
viel glück#klee
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

LG#herzlich

4

Ich bin heute ES+9 (Spritze+10) und bei mir ist das HCG von der Spritze seit gestern weg.
Ich denke, wenn der Test bei dir stärker wird, ist das ein gutes Zeichen.

5

Warum nimmst du einen Ovu?? #kratz

ES+8/9 ist etwas sehr früh, um eine sichere Aussage machen zu können. Da musst du dich noch etwas gedulden, bis ca. ES+13. Ich drück die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen