Schwangerschaftstest positiv??

Thumbnail

Hallo,
Habe heute einen Ovulationstest und einen Schwangerschaftstest gemacht.. der untere ist der Schwangerschaftstest
Bin heute ES+11
Danke schonmal 💕

1
Thumbnail

Hier nochmal mit einem anderen Filter

2

Hallo!

Haben die beim Trocknen auch so dicht nebeneinander gelegen? Das kann leider verfälschen!

Ich sehe auch am Schwangerschaftstest die leichte Linie und drücke dir die Daumen

3

Hei, danke für die Antwort
Die haben beim trocknen nicht so nah beieinander gelegen, habe die nur fürs Foto so nah aneinander gelegt

4

Es ist auf jeden Fall etwas zu sehen ohne raten zu müssen 😉 ich denke das sieht gut aus! Glückwunsch.

5

Das dachte ich auch.. habe aber heute morgen einen clear Blue digital gemacht und der zeigte an, dass ich nicht schwanger bin..

6
Thumbnail

Habe auch mit der gleichen Probe nochmal so einen Streifen Test gemacht, wo allerdings wieder ein zweiter Strich zu sehen ist..
Wieder der untere test
Der zweite Strich erschien auch in der angegeben Zeit

weitere Kommentare laden