Zyklusapps

Hallo, benutzt ihr eigentlich 1 App um euren Zyklus zu dokumentieren? Ich hab Ovy & die Flo App & bin jetzt auf diese App hier gestoßen. Mir wird bei jeder App ein anderer Eisprung angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Eisprung anders zu berechnen ohne dafür viel Geld hinauszuwerfen?

1

Ich nutze Flo und die Femometer App
Zeigen beiden am gleichen Tag es an

Kommt ja auch drauf an mit welchen Infos du die Apps fütterst!

Die Femometer App nutze ich kostenfrei und das reicht vollkommen aus

Lg

2

Also die Flo App benutze ich schon seit einem Jahr & gebe alles genau ein auch meine Basaltemperatur. Bei der Flo App hab ich den Eisprung angeblich erst am 20 März also 8 Tage bevor der Zyklus vorbei ist. Bei Ovy hab ich den Eisprung am 13

3

Ich füttere die Flo App mit meinen Ovulationstests! Trage ich den positiven Test ein berechnet Flo einen Tag später den ES

Da kaum jemand einen bilderbuchzyklus hat wird keine App in der Lage sein ohne genau Infos von dir das genau zu berechnen!
Hast das mit den Ovus schon versucht? Ich nehm die ganz billigen davids von ama*on!


Genauso die Femometer App
Bei der Femometer App kannst sogar deine Ovu Tests abfotografieren und speichern und auswerten lassen alles in der kostenfreien Version

weiteren Kommentar laden