Hat jemand Erfahrungen mit der goldenen Milch?

Guten Abend ihr lieben,

Frage steht schon oben. Hat es jemand mal ausprobiert bei längeren kinderwunsch ? Und wie lange muss man diese Kur machen bis überhaupt eine Wirkung sich zeigt?

1
Thumbnail

Hey
Also das habe ich grade gefunden

2

Da wurde vor gewarnt bei diesem Beitrag das soll wohl ein als Verhütungsmittel dienen und nicht als Hilfe beim Kinderwunsch

3

Hallo,
Ich trinke momentan goldene Milch von der Firma Sonnentor, aber nicht unbedingt wegen dem kinderwunsch, sondern wegen meiner Endometriose und meinem Darm. Da Kurkuma eine Entzündungshemmende Wirkung nachgesagt wird.
Eine Bekannte hat die goldene Milch während ihrem Kinderwunsch genommen und ist schwanger geworden. Ob es daran lag weiß ich nicht. Aber du darfst nicht zu viel nehmen um keine Nebenwirkungen zu bekommen und solltest es nur in der 1. Zyklushälfte nehmen.
Um einen positiven Einfluss auf die Eizellen zu haben solltest du es 3 Monate anwenden. Solange braucht eine Eizelle zum reifen.
Im Internet findet man folgendes:
Ein unbedenkliche und für den Kinderwunsch förderliche Dosis von bis zu 3 Gramm (1/2 Teelöffel) pro Tag ist also genau richtig und wird zum Beispiel auch bei Verdauungsbeschwerden empfohlen. Dies bestätigt auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO), welche die gleiche Menge Kurkuma zur täglichen Behandlung empfiehlt.

Viel Glück