Überfällig ZT 43 Test negativ

Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge.
Eckdaten:
37 Jahre alt, 1 Kind 8 Jahre alt
Metformin seit 5 Jahren und Lthyroxin
Seit Jahren regelmäßiger Zyklus, längstens jedoch 35 Tage

So. Ich bin sprachlos bzw hilflos.
Diesen Monat hatte ich vor genau 3 Wochen 5 Tage lang extremen Druck und Bauchschmerzen, es war sehr unangenehm. In meinem Unterleib hat sich was abgespielt..ich dachte ok mein Eisprung. Leider nicht getestet, da ich keine Tests mehr hier hatte.

GV hatten wir in der Zeit. Ich habe heute einen Test gemacht und der war negativ.
Mir ist die ganze Zeit übel, Abends habe ich leichten Druck im Bauchbereich. Mein Bauch ist aufgebläht, mein Zervix flüssig und weiss. Hab das Gefühl die ganze Zeit auszulafen.
Heute habe ich meinen doc angerufen und erst für den 17.2. Einen Termin bekommen, da ich keine Schmerzen hab. Hm..lustig!
Bei meiner Tochter damals habe ich erst am ZT46 positiv getestet. Ich weiss, dass mein HCG sehr langsam ansteigt (damals in der SS)

Bin ratlos, mache mir Sorgen und möchte nur Gewissheit egal was..SS oder Periode.
Würdet ihr bis zum 17.2. warten..
Nächste Woche erneut testen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG und einen schönen Abend + dabke fürs lesen

1

Das wahrscheinlichste ist wohl, dass sich der ES verschoben hat. Das kann immer mal vorkommen.

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich 2 Mal wöchentlich testen und ansonsten bis zum 17.02. abwarten.

Wenn sich gar nix tut, gäbe es die Möglichkeit, die Periode auszulösen, mit Pille oder Progesteron.

LG Luthien mit ⭐⭐