Keine Mens nach Clomifen??

Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet, weil mir hier evtl jemand weiter helfen kann.
Ich habe Anfang Dezember den 3ten Zyklus Clomifen genommen.
Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich bin kurz vor der nächsten, eigentlich. Schwangerschafttest sind alle negativ.
FA ist bis Montag im Urlaub.
Mich verreist es innerlich, weil ich nicht weiß was los ist und aus dem Inetz werd ich nicht schlauer.
Vielleicht hat von euch jemand ähnliches erfahren.
LG

1

Es kann durchaus passieren, dass durch Clomifen der Zyklus etwas länger wird. Ich war anfangs bei 28 Tagen nach Pille absetzen vor einem Jahr und im Novemberzyklus (5. Clomifenzyklus) war ich bei 34.
Du nimmst Clomifen sicherlich wegen PCOS? Auch hier ist es nur normal, dass der Zyklus immer länger wird.
Tipp: ES mit Ovitrelle-Spritze auslösen lassen und ab ES+1 dann Utrogest vaginal. Sobald du das Progesteron nach negativem Test abgesetzt hast, bekommst du normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen die Mens. Hab ich im Dezember so gemacht, Zyklus wieder runter auf 31 Tage.

2

Hallo bin heute bei ZT 50 mein Arzt hat morgen wieder auf.
Werde dort anrufen.
Nein habe kein pcos.
Danke fpr die Antwort.