Ein bisschen Frust :( über die Frühtester (ES +12 negativ)

Hallo,

also ich habe gerade meine zweite IUI hinter mir mit Spendersamen. Ausgelöst mit Ovitrell. Ich war bis ES 10 zuversichtlich und fing dann an mit Z1 zu testen. Heute ES12 mal wieder negativ.
Im Forum sehe ich all diese vielen positiven Frühtests und natürlich freue ich mich für Sie 🥰 aber gleichzeitig gibt man dann selbst bei ES +12 innerlich auf. Obwohl ich die HCG Tabellen kenne und weiß es könnte sich noch ändern. Aktuell denke ich über die nächste IUI nach und wie ich diese Hibbelzeit rum bringe. Wann ich mit dem testen beginnen sollte und ob ich mir vll Internetverbot erteilen sollte.

Es ist ok wenn es nicht geklappt hat. Aber durch diese ganzen Frühtest hier hab ich das Gefühl es ist jetzt schon zu 100% sicher das es nicht geklappt hat. Das macht mich traurig, da die HCG Tabellen einem ja medizinisch was anderes sagen. Geht es jemandem ähnlich?

1

Und gerade diese Tabellen helfen mir realistisch an die Sache zu gehen unf nicht gleich bei negativen Test an ES10 den Zyklus anzuschreiben.
Aber ja ab ES12 werde ich zunehmend negativer. Ich bin heute ES+8 und ist meine 3te IUI. Die Tage bei meiner Familie haben aber gut getan: viel Ablenkung, wenig Forum...und jetzt gerade auf dem Heimweg und mitten im Hibbelmodus :D.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass die Tabelle recht behält und du morgen o. Übermorgen positiv testen kannst. 🍀

4

Vielen Dank ❤ ja bis ES 14 halte ich noch durch und dann kommt das blöde Progesteron weg und ich stürze mich in den nächsten Zyklus 😂

5

So wird es bei mir auch sein. Mit Wechsel von Clomifen zu Letrozol. Irgendwann muss es ja mal klappen

2

Liebe Sam,

ich versteh dich nur zu gut! Ich bin heute ES+11 und nun ja, seit Abbau des gespritzten hCg kam der Strich noch nicht zurück. Ich freu mich für jede hier, die positiv testet, wie ein Honigkuchenpferd. Aber ja: Es wäre schön, wenn man auch selbst endlich mal dran ist. Und weißt du was? Es ist ok so zu denken und du darfst und sollst auch so denken! :-)

Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir zusammen #klee
Letztlich zählt erste ES+13 bzw. ES+14, wenn man ganz sicher gehen will #herzlich

3

Ganz vielen Dank ❤ ja unser 6er im Lotte erfordert wohl Geduld. Ich drücke meine Daumen für dich und morgen früh, wenn du testest, einfach mach vorne schauen und dran denken es geht vielen so wie dir, wenn sie auf den Streifen sehen! Ganz viel Kraft!

6

Huhu,

Ich kann Euch sehr gut verstehen.
Jeder nur nicht ich, mit welcher Begründung?!
Manchmal frage ich mich, was habe ich falsch gemacht dass wir so bestraft werden.

Aber ich kann Euch auch sagen, dass ich in Zukunft nicht vor NMT testen werde.

Letzten Zyklus durfte ich bei ES 10 positiv testen. Meinem Mann kammen die Tränen, da es der TodesTag unseres gemeinsamen Sohnes ist.

Jedoch 5 Tage später kam dann pünktlich die Mens. Wie ein Schlag in die Fresse.
Ich weinte bitterlich, ich fühlte mich schuldig , dafür das ich meinen Mann enttäuschen musste, wieder Mal.

Ich weiß in welchem Sumpf wir sitzen und versuchen raus zu kommen.


Lg

7

Hallo Sasa,

ich kan dich auch gut verstehen. Erst recht wenn man es schon länger versucht und dann auch noch so was passiert.

Für mich steht fest, dass beim nächsten Versuch später teste und Versuche mit neuer Zuversicht an das Thema zu gehen.

Jeder Versuch hat die Gleiche Chance das es klappt 🙈 als lasst uns positiv ins neue Jahr gehen und hoffen.