Schmierblutungen

Hallo meine Lieben,

Hab schon länger nichts gepostet hier aber brauche euren Rat.

Nach einigen Fehlgeschlagenen IVF haben mein Mann und Ich über 1 Jahr Pause gemacht.

Nach dem letzten Zyklus von 56 Tagen hatte ich diesen Monat nur eine Zykluslänge von 30 Tagen. Normal sind bei mir 33.

Ich hatte dann diesen Zyklus ab Tag 30 anstelle meiner Mens 4-5 Tage Schmierblutungen. Also nur braunes Blut.

Seit Samstag ist mir jetzt immer mal wieder schlecht aber sonst sind keine Anzeichen da.

Könnte ich Schwanger sein oder einfach nur ein komischer Zyklus?

1

Beides möglich. Hast du schon getestet?

Nimmst du Inositol? Das hat mir geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen. Es verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey danke für deine Nachricht.

Nein hab noch nicht getestet. Irgendwie hab ich davor bisschen Angst.

WARTE jetzt bis Donnerstag. Da hab ich eh nen Termin in der KiWu. Wollen wieder starten. Dann soll der gleich mal schauen.

Ich nehme momentan gar nichts.
Ist dieses Inositol Verschreibungspflichtig?

3

Nee, das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Gibt's in der Apotheke (Clavella) oder günstiger online über Amazon. Ich habe immer das Pulver von Vita World.