5 Tage nach Otrivelle Hcg raus, wann mit welchem SST weitertesten?

Hallo ihr Lieben,
Nach meinem ersten Clomi-zyklus habe ich am Freitag mit Otrivelle ausgelöst und Bienchen gesetzt. Heute, 5 Tage später ist das Hcg nun raus, also ca. ES+3. Mit onestep und 2. Morgenurin getestet.
Ich habe in einer Woche (ES+10) einen Besprechungstermin in der kiwu und übermorgen nochmal US und Blut.
Jetzt habe ich ein paar Mal gelesen, dass der onestep so früh eher noch nichts anzeigt. Ich würde aber gern schon mit ner Tendenz zur Besprechung mit der FÄ gehen.
Würdet Ihr ES+10 auch schon testen und mit welchem SST würdet Ihr testen? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
(Jetzt versuche ich erstmal, die nächsten Tage nicht zu sehr auf Frühzeichen zu warten.)
LG, deemha

1
Thumbnail

So schnell war das HCG bei dir raus 😱 bin heute ES6 und hab immer noch einen leichten Strich 😔

2

Bei Dir ist aber bei ES+4 auch schon ziemlich wenig zu sehen gewesen. Ich könnte bei meinem nur Phantasie noch einen Hauch erahnen.
Bin über 180cm groß und leicht übergewichtig (Ü90kg), könnte mir vorstellen, dass das einen Effekt hat. Wahrscheinlich bist Du kleiner und leichter als ich, aber wir haben beide die Standarddosis bekommen. 🤷🏼‍♀️

3

Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Ich bin zwar kleiner wie du aber habe doch ziemlich mehr auf den Rippen 🙈 hoffe das es bei mir morgen auch raus ist.

weitere Kommentare laden