Niedergeschlagen 😢

Die Zeit bis zur Periode ist für mich ein quall mit der Frage pms oder schwanger..
Ich weiß nicht dran denken und ablenken aber es ist grausam 😢 wie schafft ihr das alles.?
Mir so Übel werde nachts davon wach und kann dann nicht mehr wirklich einschlafen und ich muss noch 4tage warten ohjeee suche gleich gesinnte den es genauso geht mit den man sich austauschen kann zum Beispiel per WhatsApp 🥰

1

Hey mir geht es genauso wie dir erste kryo nach negativer icsi. Bin heute pu plus 10 und transfer plus 8 ich traue mich einfach nicht zu testen letztes mal hatte ich Blutungen an dem Tag heute und die sind schon mal weg geblieben. Ich fühle mit dir 😨🤢😢.

Glg

2

Hallo 🙋‍♀️
Mir geht es genauso wie Dir - ich gehe auch auf dem Zahnfleisch, mal mehr neu weniger. Ich habe nicht wirklich gute Tipps, versuche mich Lesen, Malen und Spazierengehen abzulenken. Ich mache das jetzt seit 3 Jahren mit und sage mir mittlerweile: Ich kann es eh nicht ändern, ob es sich festbeißt oder nicht, liegt nicht in meiner Macht.

Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann, ist nicht zu früh zu testen. Mich hat das in den letzten Jahren immer komplett verrückt gemacht und dann diese Raterei, ob es noch Rest HCG vom Auslösen wird, ob der Strich stärker wird etc.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück 🍀🍀

3

Oh man Mädels ich fühle mit euch. Bin heute ES+11 (ausgelöst am 07.11) und bin auch schon wieder fast am durchdrehen... obwohl ich mir immer das Gegenteil vornehme 🤣
Tja jetzt drücke ich halt immer mal wieder meine Brüste um zu checken, ob sie schon Druck empfindlich sind... und bei jedem Ziehen hoffe ich auf die Einnistung.
Haltet durch und frühes Testen habe ich mir auch abgewöhnt ☺️
Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat

4

Oh man, auch ich fühle total mit dir!
Ich bilde mir bei jeder Kleinigkeit (Brustspannen, Übelkeit, häufiger Harndrang) ein, es seinen Schwangerschaftsanzeichen. Dabei weiß ich genau, dass ich diese Symptome immer in der zweiten Zyklushälfte habe.
Ich bin heute erst bei ES+6 und ich kann es einfach kaum erwarten Gewissheit zu haben.

Ich wünschte ich könnte dir hilfreiche Tipps geben, aber mir hilft überhaupt nichts. Nach meinem Eisprung kreisen sich meine Gedanken ausschließlich darum, ob es dieses Mal endlich geklappt hat, oder nicht.