Hcg Nachspritzen nach stimulation

Hey Mädels. Wann und wieviel hcg müsst ihr NACH eisprung nachspritzen?
Wollen das diesen Zyklus versuchen, ansonsten geht's nächstes Jahr an eine ivf.
Liebe Grüße

1

Ich habe gesagt bekommen, dass das Nachspritzen mit HCG nicht nötig sei und hatte nur Utrogest bekommen und es hat sich eingenistet. Bin schwanger. Ich würde nichts nachspritzen. Bei uns wollten die auch eine IVF machen, ich habe auf eine Wunsch-ICSI gebeten, hat dann auch geklappt, mit IVF haben sich die Eizellen nicht befruchten lassen. Mit einer Wunsch-ICSI ohne HCG Nachspritze hatte ich persönlich den besten Erfolg.

Alles Gute dir. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍄

2

Guten Morgen :)
Utrogest bekomme ich seit einem Jahr... Zusätzlich muss ich ab eisprung clexane spritzen, ass100 und Cortison nehmen. 1x die Woche intralipid.
Das Würmchen scheint Schwierigkeiten beim einnisten zu haben. Hatte 5 biochemische schwangerschaften... Bauchspiegelung war super.... Hätte es gerne versucht, bevor ein anderer Eingriff gemacht wird 🙈
Lieben Dank dir 😊