Clomifen & auslösen des ES. Dauer?

Hallo zusammen.

Ich starte nun in meinen ersten unterstützten Zyklus mit Clomifen, ES auslösen durch Spritze und Utrogest.

Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen so waren damit und im wievielten Zyklus ihr schwanger geworden seid.

1

Hi! Ich habe 2017 6 Zyklen mit Clomifen gemacht, 3 davon auch mit auslösen des ES. Schwanger wurde ich in diesen Zyklen leider nicht 😔 Danach hatte ich aber plötzlich von ganz alleine einen wunderbar regelmäßigen Zyklus mit Eisprung und wurde 2 Zyklen später ohne jegliche Anwendung von Medis schwanger! Mein Körper brauchte scheinbar nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.
Alles Gute für dich!

2

Hi, bei mir haben wir 3x mit Clomi und 3x mit Letrozol + 3x Auslösespritze probiert. Hat alles nichts gebracht. Bin nach 6 Monaten ohne Medikamente (außer Metformin wegen Insulinresitenz) schwanger geworden. Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so sein muss. Meine Freundin wurde mit Clomifen im 1. Zyklus schwanger. Drücke dir die Daumen :-)