Wann Gv nach Brevactid

Moin
Habe heute erstmalig eine Spritze 💉 um 15 Uhr bekommt. - wann könnte dann mein Eisprung sein ? Jemand Erfahrung??

1

In der Regel bis zu 36 Stunden später. War der Follikel denn schon sehr gross ? Dann könnte er natürlich auch selbst schon früher springen. Ich hoffe, Ihr hattet gestern noch GV, dann passt das ja schon mal perfekt. Viel Glück 🍀

4

Hatte heute Nachmittag pos Ovu also heute Abend hoffentlich Herzen 💕

5

Alles wunderbar, herzelt schön !
Ein Ovu ist nach Brevactid allerdings nicht aussagekräftig! Der Wirkstoff ist dem LH extrem ähnlich, es ist hCG. Das ist ja der Sinn des Auslösens. Also Ovus weg und ran an den Mann ! Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

ca um 3 uhr nachts heute auf morgen, wenn man erfahrungsgemäß nach den durschnittlichen 36 h geht. bei mir waren es 22 h und mein follikel schon 20mm

3

Innerhalb der nächsten 30 Std.

6

Mein Arzt hat mir gesagt 36 h später. Hattest du oder jemand anders aus dieser Gruppe auch 2 Tage lang Schmerzen in der Seite wo gespritzt wurde? Ich fühle mich dann so als hätte ich übelst muskelkater 🙈

7

Bzw INNERHALB 36h so

8

Ich merke von der Spritze nichts ☺️ alles Tuttifrutti

weitere Kommentare laden