Unterleibsschmerzen bis in leiste, rücken und schambereich auf linker seite kennt das jemand?

Hallo ich hatte vor kurzem einen Beitrag über wann testen ?
Bin heute es+9/10
Kurz gefasst. Ich hatte Ende September die Pille abgesetzt. Laut ovu pos am 18.10 abends, 19 und 20 cb smiley.

So nun wart ich auf meine periode oder ss.
Ich hatte alle 2 Tage gv.

Seit heute morgen hab ich krampfartiges ziehen und schmerzen auf der linken Seite bis in die leiste und rücken. Es geht auch nicht weg. Mal für paar min weg aber sonst konstant da. Schmerzmittel sowie Wärmflasche veränder nichts. Ich kann zwischenzeitlich kaum liegen, stehen bzw sitzen. Ab und an ist laufen schmerzbefreiend.

Kennt das einer? sind das Anzeichen für meine periode? Schwangerschaftsanzeichen? Hatte das noch nie. Nicht vor der pille, noch währenddessen. Noch während der ersten ss.

Sry für den Text.
Kann mir jemand helfen. Lg

1

Huhu, ich drück dir natürlich die Daumen, dass du gleich im ersten Zyklus schwanger geworden bist. Die Anzeichen können für die Periode sprechen, möglicherweise auch für eine Schwangerschaft, ich hatte anfangs einige Zeit das Gefühl, als würde die Periode einsetzen. Wenn du sehr ungeduldig bist, kannst du ja ab es+12 einen Frühtest wagen. Liebe Grüße

2

Also ich würde sagen weder noch. In der Regel hat frau keine einseitigen Schmerzen vor der Regel oder bei SS (außer bei Eileiterschwangerschaft, aber dafür ist es noch zu früh)

Für mich hört sich das eher wie etwas im Eierstock an.

Wenn du so dolle Schmerzen hast, dass du Schmerzmittel brauchst, solltest du besser mal zum Gyn.

LG

3

Ich würde mich hier anschließen. Manchmal hat sich auch etwas Dünndarm verklemmt oder der wickelt sich mal doof um den Eierstock.

Aber ich drücke dir so oder doll die Daumen! 🍀