Gebarmutterschleimhaut und Clomifen

Hallo meine Lieben,

Glaube in diesem Forum passt mein Beitrag besser:

Ich beginne ja bald meinen ersten Clomifenzyklus und ich hab gelesen dass das Medikament nicht so toll für den Aufbau der Schleimhaut ist. Nun wollte ich fragen wie ich das bissl selbst unterstützen kann? Bitte keine Tees. Die trinke ich nicht 🤭

1

Grapefruitsaft, ASS, und neuerdings ACC habe ich auch gelesen und versuche es gerade selber mal aus :)

2

Ah okay. Grapefruit ist jetz nicht so meins und ASS100 nehme ich schon. Wusste aber nicht das es für die schleimhaut ist. Danke dir

3

viel kann man da leider ohne hormone nicht machen :(

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Danke für deine Antwort. Mein Arzt meinte laut Ultraschall hätte sich meine Gebärmutter für aufgebaut