Spermiogramm

Thumbnail

Was hilft bei langsamen unbeweglichen spermien?

1

Hallo Yvonne
Ich habe mir dein Spermiogramm angeschaut, ihr habt die Diagnose Teratozoomiespermien
das sind zu wenige normalgeformte also mit normaler Morphologie.
Bewegliche Spermien habt ihr genug, der Wert beträgt 49,5% und ihr müsstet laut WHO 32% haben.
Bei der Morphologie ist es schwierig was zu machen, wir haben selber diese Diagnose und Vielen ausprobiert.
Ich kann dir sicher mal ein Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, da gibt es sehr viele auf dem Markt.
Von Proxeed plus über Promotil oder Othomol
ist die Palette gross....
Es gibt auch pimp my sperm....

Ich hoffe ihr könnt das Spermiogramm verbessern und müsst keine künstliche Befruchtung machen
alles Gute

2

Hallo,

du kannst Folgendes deinem Mann geben:
Selen
Folsäure
B12
Zink
D3

Vielleicht kommt ja eine IUI für euch infrage.

Viel Erfolg!🍀

3

viel Zink☘️

4
Thumbnail

Das sind die Wundermittel
Das ist das Geld wert!!viel Glück damit 🍀🍀🍀

5

Danke .
Wie lange wurde es genommen?

6

Also 2 stück 1 msl nach Frühstück und 1 mal nach Mittagsessen diesen zyklus
Viel Glück 🍀🍀

7

Bei uns hat leider nichts geholfen, Tabletten, goldene Milch und sonstigen Mist den man hier und da liest und hört. Es wurde sogar schlechter. Wir hatten unsere erste ICSI letzten Monat, leider auch nicht geglückt. Eins auf Eis, das setzen wir ein. Mein Tipp an euch, einmal zum Andrologen und realistisch einschätzen lassen, ob ihr auf natürlichem Weg eine Chance habt. Wobei man das nie 100% sagen kann.. Es ist und bleibt alles Glückssache. Wünsche euch alles Gute 🙏🏽❤️

8

Zink🍀👍🏼