Bitte um rat

Hallo meine lieben befinde mich in der warteschleife von unserem 5ten transfer🤔 ich bin heute transfer plus 6 von 2 blastos die gehachted wurden ebenfalls wurde mir am tag des transfers hcg in die Gebärmutter gespritzt und am tag danach habe ich mir decapeptyl gespritzt heute habe ich geteste und der test war leicht positiv jetzt meine frage ist das von decapeptyl oder dem hcg das in die Gebärmutter gespritzt wurde?? Freue mich über jede Antwort lg

1

Hast du mal den Abbaurechner ausprobiert?

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

2

Ja habe weitergetestet bei transfer plus 6 hätte ich laut rechner nur moch5-10 haben sollen😏

3

5-10 führt aber immer noch zum positiven Test durch eben künstliches HCG.
Ich fürchte da musst du noch etwas Warten, auch wenns schwer fällt...

weitere Kommentare laden