Wenig Gebärmutterschleimhaut

Hey Mädels
Ich habe sehr wenig von meiner Gebärmutterschleimhaut und wenig Zervix Schleim ist jemand trotz dadurch schwanger geworden? ich nehme momentan Kinderwunschgel hatte aber vor zwei Jahren eine Konisation .. aber meine Befunde waren bis heute alles gut! Ich hatte gestern meinen Eisprung habe alles dafür getan 😊🍀und am 5. November habe ich einen Frauenarzt Termin hoffe dass alles gut geklappt hat ..

1

Ich selbst habe das Problem zwar nicht, aber zusätzlich Estradiol kann helfen, die GMSH aufzubauen, das müsste der FA dir verschreiben.

Ansonsten soll Granatapfelsaft gut sein für die GMSH und Grapefruitsaft für den ZS.

Es gibt hier im Forum eine Userin, die mit einer GMSH von unter 4 mm schwanger geworden ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte auch das Problem, das meine Gmsh sehr sehr dünn war. Meine Ärztin hat mir dafür Östradiolpflaster verschrieben (Estramon), davon habe ich alle zwei Tage zwei Stück auf den Unterbauch geklebt

3

Hi,

meine GMSH lässt auch zu wünschen übrig. Wie Luthien bereits sagte, soll Granatapfelmuttersaft helfen.
Dazu L-Arginin, Vit D und Vit E.
Das ist zumindest der Weg auf Naturbasis.

Mein KiWu Doc hatte zuletzt auch gesagt, dass er eine Patientin hatte, die mit 4mm gesunde Zwillinge ausgetragen hat.
Wichtig ist, dass man 3 Linien im US sieht und die Schleimhaut durchgängig ist.

Liebe Grüße
Mary

Top Diskussionen anzeigen