Leicht erhöhte Killerzellen

Hallo ihr lieben. Was mache ich bei leicht erhöhte Killerzellzahl? Hatte mal Intralipidinfusionen. Aber das kann ich ja nicht in jedem Zyklus machen. Habt ihr eine Idee?
Danke schon mal im voraus...

1

Hey,
Ich kenne mich da nicht aus.
Stelle die Frage doch mal im unterstützten kinderwunsch, da bekommst du bestimmt Antworten.
Lg

2

Im Blut oder in der Gebärmutterschleimhaut? Macht ja auch nochmal einen Unterschied.
In der Gebärmutterschleimhaut hatte ich keine. Im Blut waren es eher wenige dafür waren die besonders aktiv. Hab dann auch die Intralipidinfusionen bekommen. Einmal bei einem Kryotransfer ... hat nix gebracht und einmal bei der darauffolgenden ICSI. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt. Ob es an der Infusion lag weiss ich nicht. Wir haben einfach so vieles anders gemacht als bei den malen davor. Viel mehr nach Bauchgefühl. Das Intralipid hat sicher nicht geschadet, aber ich glaube nicht, dass es der Grund für unser Wunder ist. Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen.