Erfahrungen mit Clearblue Ovus?

Hey Mädels hat jmd Erfahrungen mit den clearblue ovus? 🙄

1

die sind super mit der Smiley-Anzeige. aber halt teuer.

2

Finde sie auch super. Sind eindeutig und kann sie nur empfehlen.

LG

3

Hallo,
Ich nehme auch die Ovulationtest von Clerblue und bin zufrieden. Zusätzlich nehme ich aber auch die Ovulationtest von David, die haben eine Stärke von 10 und die schlagen schon 1 Tag eher positiv an wie die von Clerblue. Also die von Clerblue haben die Stärke 20 oder 25, sind also nicht ganz so sensibel. Für mich sind die mit der Stärke 10 eigentlich besser geeignet....Ich glaube jeder muss sich da selbst ausprobieren, aber von der Anwendung sind natürlich die Clerblue wirklich super....keine Striche erraten, es wird genau angezeigt...

4

Aaa gut zu wissen danke für die info 🙂

5

Huhu, die hatte ich auch am Anfang, bis mein Körpergefühl soweit in Ordnung war, dass ich es schon immer geahnt habe, dass die “richtige” Zeit da ist. Dann getestet und sich über den Smiley gefreut. Mittlerweile bin ich auch auf die günstigeren Teststreifen umgestiegen. Hab da sowohl die 20er als auch die 10er.

6

Erst war ich mir unsicher mit den Tests aber ich lese viel positives darüber ich hoffe das es damit endlich klappt. 🙂