1 ZK mit Clomifen

Hallo ihr lieben💖

Wir sind im ÜZ 24 und diesen ZK habe ich das erste mal Clomifen eingenommen und am ZT 14 mit der Spritze ausgelöst und dann ab ZT 17 nehem ich jeden Abend Utrogestan...aktuell bin ich ZT 25 und ich denke also weil ich ja am ZT 14 ausgelöst habe bin ich jetzt ES+11/12?...Am Samstag ES+9/10 hatte ich nichts besseres zu tun als um 22:00 Uhr ein SST zu machen natürlich war es negativ es war auch ein 25 test aber ich habe die Hoffnungen nicht aufgegeben war auch nicht enttäuscht oder so weil ich wusste dieses Ergebnis stimmt wahrscheinlich eher nicht...Vorhin habe ich mir ein 15 Test gekauft evtl mach ich ihn Morgen mit Morgenurin bin mir aber nicht sicher ich habe angst ihn zu machen falls es wieder negativ ist dann bin ich wieder richtig Traurig😭😭 was denkt ihr was soll ich am besten tun... hat es bei jemandem direkt nach dem 1. mal Clomifen geklappt??
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend💕
Liebe Grüsse🍀

1

Hallo!

Wenn du am 14 zt ausgelöst hast ist ca 36 h später dein Eisprung.

Teste am besten ES+12 oder später.

Alles gute

2

Danke für deine Antwort

Ich habe leider heute mit Morgen Urin getestet...mit einem 15er SST leider war der Test negativ...Schneeweiss😢
Ich weiss nicht ob es noch Hoffnung gibt falls ich Schwanger wäre müsste ein 15er etwas anzeigen denke ich... ich muss mal mit den 36h nach auslösen berechnen wie weit ich bin...
Dir auch alles gute!

3

Wenn du heute 26 zt bist , dann ca es+10

😊

4

Guten morgen 🙋‍♀️

Ja bei mir hat es damals im 1 Clomi ÜZ geklappt aber ohne Auslöse Spritze.
Meine test waren alle erst ab es +12 positiv 🙄
Drücke dir die Daumen 🍀

5

Heisst das du hast auch vor ES+12 getestet und dann war alles negativ?

Danke🍀

6

Hi,

diese blöde Ungeduld, oder?!

Ich habe auch gerade meinen 1. Clomi Zyklus hinter mir, ÜZ 10 insgesamt
Es war etwas stressig, weil mein Arzt mir am 15.9. spätnachmittags via US und Blutwerten bestätigen konnte, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24 Stunden bevorsteht, aber mein Mann - oh Wunder - genau zu der Zeit tierisch müde war.
Sprich, wir haben weniger Herzen gesetzt, als mir liebe gewesen wäre.
Heute bin ich ES + 7/8 und traue mich einfach nicht, einen SST zu machen. #schwitz

Interessanterweise war ich bei ES+5/6 plötzlich mega emotional, was ich sonst nicht bin und seit ES+6/7 und ES+7/8 sind meine Nippel sehr empfindlich. Nicht die ganze Brust, nur die Knospen.
Zudem wurde mir gestern beim Autofahren plötzlich schlecht, obwohl ich selbst am Steuer saß und vorher gegessen hatte. Das passiert mir sonst nie, höchstens als Beifahrer auf nüchternen Magen.

Diese ganzen kleinen Anzeichen lassen mich hoffen.
Was man sich so im Internet zusammen ließt, passen diese Tage rechnerisch genau zur Einnistung und könnten Konsequenz der entsprechenden Hormonumstellung sein.
Aber durch diese Hoffnung habe ich umso mehr Angst, eine Test zu machen, der dann womöglich negativ ist. #zitter

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt da draußen?!

Wie auch immer, hab noch etwas Geduld, genau wie ich, und hoffentlich haben wir dann beide bald einen schönen BFP in der Hand!! #huepf

Viele liebe Grüße!

weitere Kommentare laden