Clavella oder Inositol "pur"? Erfahrungen gesucht!

Hallo! Nimmt hier jemand Clavella oder Inosistol pur?
Wie sind eure Erfahrungen? Was ist besser/sinnvoller?
Hat sich damit euer Zyklus verkürzt? Momentan nehme ich Ovaria Comp und Himbeerblätter Tee. Scheint aber nicht so richtig zu helfen.#schmoll Deshalb würde ich es gerne mal mit dem anderen Mittel probieren!
Bin gespannt!
Aprilmama

1

Hallo

Ich hatte lange Zeit das Clavella Premium zur Zyklusregierung und wurde damit auch 2x schwanger.
LG und viel Glück 🍀

2

Ich habe Inofolic genommen und wurde damals prompt schwanger. Ist auch ein Kombipräparat, aber deutlich günstiger als Clavella. LG

3

Hallo! Ich nehme seit ca. Mitte Juni Clavella, zunächst etwas unregelmäßig, d. h. zwischendurch mal nur 1 Beutel am Tag.Nun aber doch ziemlich regelmäßig. Mein sowieso normal langer und regelmäßiger Zyklus hat sich verkürzt, habe in diesem Zyklus die Blutung an ZT 23 bekommen. Was sich echt verbessert hat, sind die Beschwerden vor der Mens. Ich hatte die letzten beiden Zyklen auch keine SB vorher, wenn diese auch immer nur minimal waren, jetzt sind sie weg. Vielleicht hilft es ja gegen eine GKS. Ich nehme es weiter!

4

Ah ok. Hast du das mit Beginn des neuen Zyklus genommen oder kann man damit auch mitten im Zyklus beginnen?
Müsste eigentlich die Tage meinen ES haben....

5

Ich habe einfach irgendwann im Zyklus damit angefangen!