Bitte, bitte mentale Unterstützung :/

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Mein Mann und ich (30 und 25 Jahre alt) versuchen jetzt schon seit 5 Jahren schwanger zu werden. Leider etliches erfolglos gewesen. Kiwu hat uns abgespeist und Clomifeen war leider auch nicht erfolgreich.

Nun habe ich mit dem Thema abgeschlossen und letzte Woche Dienstag mir wieder die Pille geholt, um mal runter zu kommen von dem ganzen.

Kommenden Donnerstag müsste meine Menstruation anfangen. Nun fühle ich mich aber die letzten paar Tage ziemlich merkwürdig. Muss oft auf die Toilette und habe ziemlich starke Übelkeit. Ist für mich eher untypisch, da ich vor meiner Periode eher Heißhunger Attacken habe und kein Essen vor mir sicher ist ;D zumal so 2 Tage vorher ich ziemliche Unterleib Schmerzen bekomme....

Hat im Moment jemand vielleicht das gleiche Empfinden oder hat das ganze schon durch gemacht? Ich mache mich sehr sehr verrückt damit, obwohl ich das eigentlich nicht mehr so schlimm finde, dass wir vielleicht kinderlos bleiben. 🤭🤷‍♀️

1

Hallo hast du mal einen Test gemacht? Meistens dann wenn man nicht damit rechnet klappt es
Lg und alles gute Corinna

2

Hallo liebe Corinna!

Tatsächlich habe ich heute morgen einen gemacht, der fiel aber negativ aus.. muss leider noch ein wenig warten :/

3

Bitte gib die Hoffnung nicht auf alles im Leben hat seine Zeit ich wünsche es dir von Herzen unbekannterweise😉nimmst du etwas zur Unterstützung?

weitere Kommentare laden