Clomifen - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich habe einen recht bescheidenen Arztbesuch heute gehabt, da er meinte meine Follikel seien zu klein und es würde vermutlich kein ES diesen Monat statt finden. Er hat mir für den nächsten Monat Clomifen verschrieben, Progesteron hatte ich bereits zum ersten mal letzten Monat bekommen.
Wer kann denn positives berichten durch die Einnahme von Clomifen? Könnte in wenig "good Vibes" benötigen :-( Danke schon mal. LG

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Bei meinem 2. Sohn wurde der Zyklus mit clomifen stimuliert. Es hat beim 2. Zyklus dann geklappt und mein kleiner Schatz wurde jetzt im Januar geboren. :-)

2

Darf ich fragen wie lange ihr es vorher versucht habt? Ich hoffe das wir damit Erfolg haben werden 😞

3

Also ich hatte 2015 eine Fehlgeburt in der 8. Ssw. Dann haben wir es ab 2016 probiert, aber ich hatte kein gute Gefühl, da mein alter Fa sagte, dass es wohl nix wird mit selber schwanger werden. Habe dann den Fa gewechselt und der checkte alles durch. Wollten im Juni 2017 eigentlich wieder in die kiwu Klinik, aber durfte im Januar positiv testen. Im Oktober 17 ist mein 1. Sohn geboren. Dann haben wir wieder angefangen zu üben ab November 2018. Das hieß für mich wieder blutkontrolle bei meinem neuen fa, Progesteron vorsorglich nehmen...erst wollte ich es so versuchen, aber mein Fa war ganz lustig und meinte zu mir, dass wir da auch etwas nachhelfen können mit clomifen und auslösen des Eisprungs. Also das im April und Mai probiert und da hat es schon funktioniert.

4

Ich hatte 5 Clomifenzyklen, bei mir hat es nichts gebracht....

5

Huhu :-) Erster Clomi Zyklus und Volltreffer 🙂

6

Wow, herzlichen Glückwunsch, Darf ich fragen wie lange ihr vorher ohne Clomi versucht habt?