Gezielte Empfängnis Mädchen

Hallo ihr lieben
Habe im Netz gefunden das man gezielt mädchen oder junge Zeugen kann! Was haltet ihr davon? Funktioniert es? Bin mir da nicht ganz so sicher !🤷‍♀️
Lg

1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert. Vielleicht kann man die Wahrscheinlichkeit minimal in die eine oder andere Richtung verschieben, aber weit von 50:50 wird das nicht entfernt sein.

Mir ist es auch persönlich total egal, wir würde schon reichen, überhaupt schwanger zu werden.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mir ist es auch egal , Hauptsache schwanger und gesund 😊

3

In manchen Ländern kann man bei einer künstlichen Befruchtung das Geschlecht auswählen (über die Spermien), zum Beispiel Zypern und USA (dort nur unter bestimmten Voraussetzungen)😅

weiteren Kommentar laden
5

Ist bei einer künstlichen Befruchtung möglich, jedoch nur in ganz wenigen Ländern (uA USA, wenn ich mich nicht irre)

6

Ich schließe mich an, du kannst per PID bei einer künstlichen Befruchtung das Geschlecht bestimmen lassen.
Funktioniert in USA (sehr teuer), Zypern oder der Ukraine.
Alle anderen Methoden sind Unsinn und haben bei uns völlig versagt 😉 gemäß chinesische Kalender, Sex vor Eisprung, etc. müsste es ein Mädchen werden- es wird aber zu 100% ein Junge.

11

Wie viel Tage seid ihr vom ES entfernt gewesen?

7

Danke für die Information ,wir probieren es auf die gute alte weisse ,wir lassen uns überraschen was kommt ! Wünsche euch allen viel Glück 🍀😊

10

Habt ihr schon ein Kind?
Wir würden nach zwei Jungs gerne die Chance auf ein Mädchen erhöhen....
Allerdings habe ich bisher auch nur jede Menge Tipps gelesen und beim einen hatbes funktioniert beim anderen nicht...

8

Geht nicht #rofl Nach den ganzen Theorien hätte unsere zweite Tochter dann ein Junge sein müssen. Und ich kann das sehr genau sagen, da der ES ausgelöst wurde und wir defintiv nach dem ES GVnP hatten und das zwei Mal...#rofl

9

Aber nach ES sagt man doch auch wieder eher Mädchen...zumindest habe ich es so gelesen...

12

Das "soll wohl so sein", allerdings hat selbst das nach der eigenen Theorie dann statt 50/50 nur eine 40/60 Chance. Angeblich sollen feminine Spermien langlebiger sein als männliche und männliche dafür schneller... Oder war es anderen rum? 🤷🏻 ich glaub bei einer natürlichen Empfängnis kann man sich da auf den Kopf stellen wir man will, am Ende entscheidet der Zufall.

weitere Kommentare laden