Ovaria & Bryophyllum Erfahrungen bitte

Hallo Zusammen.

Wer benutzt denn die 2 oberen Globuli zur Unterstützung bei Kinderwunsch? Wie sind eure Erfahrungen? In welcher Dosis nehmt ihr sie?

1

Hallo,

Ich wollte auch den nächsten zyklus damit beginnen. War eine Empfehlung meiner Heilpraktikerin.
Ich soll in der ersten Zyklushälfte Ovaria nehmen. Dreimal am Tag 5 Globuli.
In der zweiten Zyklushälfte dann Bryo, auch in der Dosierung 3x 5 Globuli.
Ich bin gespannt was es bewirkt. Bin im dritten Übungszyklus nach Ausschabung und wollte einfach diesmal etwas unterstützen.

2

Hallo!
Ich hatte im Januar eine MA mit AS und nehme jetzt im dritten Zyklus Ovaria und Bryo, so wie es dir empfohlen wurde.
Seit der Ausschabung hatte ich eine starke Periode, dies hat sich von jetzt auf gleich gelegt und dahingehend normalisiert, wie ich es gewohnt war. Ob es tatsächlich an den Globulis liegt, kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest ist es seit der Einnahme passiert.
ansonsten hoffe ich nach wie vor auf eine baldige Folgeschwangerschaft 🤓

5

Ja mit der Dosierung hatte ich das auch gelesen. Wie lange nach dem eisprung hat sie denn gesagt dass du mit dem 2. Präparat beginnen sollst?

weitere Kommentare laden
3

Hi,
hab beides genutzt wg PCO und Gelbkörperschwäche. Im ersten Anwendungsmonat kam mein ES tatsächlich früher und meine 2 Hälfte war etwas länger, aber danach alles wie zuvor. Habs insgesamt 4 oder 5 Monate genutzt, hat bei mir langfristig nichts gebracht.

Bin auch ohne Globuli schwanger geworden ;-)

LG, Nini (13. SSW)

4

Hast du für die Gelbkörperschwäche dann was anderes genommen? Utrogest oder so?

9

Ja, Progestan musste ich nehmen :-)

weiteren Kommentar laden